Rolf Beckhoff | Chief Executive Officer

Rolf Beckhoff | Chief Executive Officer

Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Beckhoff, geb. 1968, war in seiner weit über 10-jährigen Unternehmenszugehörigkeit in verschiedensten Funktionen tätig. Nach seinen Studien des Maschinenbaus und des Wirtschaftsingenieurwesens war er zuvor bei zwei weiteren Maschinenbauunternehmen in der Konstruktion und im Marktmanagement beschäftigt. Er verantwortet im Vorstand der Aumann AG die Bereiche Strategie, Internationalisierung, Vertrieb, Marketing und Einkauf.

Ludger Martinschledde | Chief Executive Officer

Ludger Martinschledde | Chief Executive Officer

Dipl.-Ing. Ludger Martinschledde, geb. 1966, ist seit über 25 Jahren im Unternehmen in verschiedenen Funktionen tätig. Nach seinem Studium des Maschinenbaus war er im Bereich Konstruktion und Projektmanagement beschäftigt und entwickelte in dieser Zeit persönlich diverse innovative Montagetechnik-Lösungen. Er verantwortet die Bereiche Operations, Projekt Management, Forschung und Entwicklung sowie Recht.

Sebastian Roll | Chief Financial Officer

Sebastian Roll | Chief Financial Officer

Dipl.-Betriebswirt (BA) Sebastian Roll, geb. 1978, ist seit 2009 im Unternehmen tätig, nachdem er zuvor seit 1999 bei CLAAS im Konzerncontrolling eingesetzt war. Im Anschluss an seine Tätigkeit als Leiter Projektcontrolling war Herr Roll zuletzt geschäftsführend verantwortlich für den Bereich Rechnungswesen und Controlling. Als Chief Executive Officer verantwortet er die Bereiche Finanzen und Controlling, Personal, IT und Service.